Welche Änderungen werden im Rule-Log angezeigt?

Im Regel-Log werden die von BidX über die Automationen und Regeln veranlassten Änderungen angezeigt um eine optimale Transparenz gegenüber dem Kunden zu garantieren.

Rule-Lpg DetailsDas Klicken auf "Details" führt zu den detaillierten Logs mit allen Anpassungen.

 

Im Rule-Log werden alle durch das System hervorgerufenen Änderungen angezeigt. Manuelle Änderungen oder Änderungen durch andere Systeme werden nicht berücksichtigt. Bei BidX werden zwei verschiedene Arten von Änderungen vorgenommen. Die Erste ist eine Änderung in Folge einer Gebotsanpassung und die Zweite ist eine Änderungen in Folge des Keywordmanagements. Im Folgenden werden beide erklärt.

 

Regel-Logs Gebotsanpassungen GesamtGebotsanpassungen sind Anpassungen an den einzelnen Keywords/ASINs, die durch Automationen oder Regeln umgesetzt werden. Zu sehen ist, welches Keyword aus welcher Kampagne angepasst wird und zudem welche Änderung genau vorgenommen wurde und aus welchem Grund.

 

 

Regel-Logs Strukturanpassungen GesamtIn den Strukturanpassungen werden Keywords/ASINs und negative Keywords angezeigt, die durch die Automation erstellt wurden. Dies kommt Beispielsweise vor, wenn ein Keywords aus der Automatischen Kampagne durch das Keywordmanagement in eine Manuelle Kampagne verschoben wird. In diesem Rule-Log ist zu sehen, in welcher Kampagne die Änderung vorgenommen wurde, welche Änderung und aus welchem Grund sie durchgeführt wurden.

 

 

Ähnliche Artikel:
Wo befindet sich der Rule-Log?
Kann ich mir alle Änderungen des Rule-Logs herunterladen?
Kann ich automatische Änderungen rückgängig machen?